Wie findet ihr mein erstes Youtube Video (Creepypasta)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst nicht größere yt fragen weil diese deine videos nicht sehen und nicht aufmerksam dadurch werden.

MrGruselfaktor 11.11.2015, 16:00

Ok aber bitte beantworte meine 3 fragen :D

0

Ist doch ein gutes Video :) Der Name klingt doch... supi! Ich verstehe nicht, wie jemand das disliken konnte o.o hehe~

Creepypastas?????? WO??? Ich gucke sofort! Ich liebe solche Sachen!

*hust* werbung *hust* und wenn du unter videos von bekannten youtuber werbung machst dann wirst du höchstens unbeliebt und wirst gehatet.

MrGruselfaktor 11.11.2015, 15:59

ja aber ihr sollt mir doch feedback und so geben und die fragen beantworten :D

0
eragon272727 11.11.2015, 16:01
@MrGruselfaktor

dachtest du denn dass du nach dem 1. video schon 100 abos hast? es gibt millionen kanäle und du brauchst glück dass überhaupt einer dein video anklickt. am besten fängst du mit werbung bei freunden an die können dich ja dann weiterempfehlen

der name ist eigentlich total egal

0

Was möchtest Du wissen?