Wie findet ihr mein Deck (53 Karten+Extra Deck)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

da das Deck sowieso nur zum Spaß genutzt werden kann, weil du ja einige verbotene Karten spielst, ist es mehr oder minder egal was du spielst. 

Dein Deck ist sehr random; kein Themendeck oder wirkliche Strategie dahinter. Du solltest auf jeden Fall auf 40 Karten Main reduzieren und die rauswerfen, dir für dich am wenigsten wichtig sind. So ziehst du schneller und konstanter das was du brauchst.

Mehr kann ich nicht dazu sagen, weil ich nicht weiß ob du dir Einzelkarten kaufen kannst/willst und wenn es so wäre, wo dein Budget liegt.

Jedenfalls wärst du mit einem aktuellen Deck, welches auf einem Thema basiert wesentlich besser bedient.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theblack2
20.07.2016, 13:26

Danke fürs rasche Antworten😊 ich weiss es ist nicht gwrade ein hammer deck, aber was würdest du empfelen, also an verbesserungsmöglichkeiten, sodass trotzdem ein paar karten drinnen bleiben können?

ich zähle auf dich😆😆

0

Was möchtest Du wissen?