Wie findet ihr mein Charakter bzw. Wie könnte man es bezeichnen und wollen Jungs sowas?

4 Antworten

So wie du dich selber schilderst würde ich dich als offen, ehrlich, selbstbewusst und als Menschenfreund einschätzen. 

Attraktivität besteht ja aus mehreren Punkten, aber ein guter Charakter ist schonmal ein wichtiger (wenn nicht sogar der Wichtigste) Grundstein für eine langfristige, ernstgemeinte Beziehung. ich z.B. lege auf sowas großen Wert, gibt aber auch Jungs, die nur aufs Aussehen achten oder auf den Besitz und so weiter aber von denen lässt man besser die Finger, ist ja bei den Mädels auch nicht anders, dass es solche und solche gibt. 

Es gibt extrovertierte Menschen und introvertierte. Du bist nach deiner Beschreibung eindeutig sehr extrovertiert.

Die Familie sucht man sich nicht aus, die Freunde schon. Da kann es schnell vorkommen, dass man über etwas lieber mit den Freunden als mit den Eltern bespricht.

Ob jemand den Charakter gut finden mag oder nicht, hängt vom Betrachter ab. Es gibt Menschen, die selbst schüchtern sind und sich dann freuen, dass eine andere Person sie anspricht bzw. hauptsächlich das Gespräch führt.

Es kann auch natürlich sein, dass eine Person durch dein Verhalten eingeschüchtert oder genervt wird. 

Letztendlich kann man nicht allzu viel über deinen Charakter sagen, weil alles von dir geschriebene rein subjektiv ist.

Wir Jungs haben da viele verschiedene Meinungen :) Da kann man nicht sagen ob dich Jungs generell attraktiv finden

Deine Charakterzüge sind dass du auf jeden Fall sehr aufgeschlossen und gesellig bist. Ist doch auch gut dass du so bist :) Gibt schlechterne Eigenschaften ^^

Ich persönlich würde dich so halb-attrakiv finden da ich mehr oder weniger auf Schüchternheit stehe (aber nicht ZU schüchtern). Gibt aber sicher genug Burschen denen du gefallen wirst :)

MFG

Was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch...?

Hey,

was finden Jungs an Mädchen gut/toll/hübsch... usw? Vom Aussehen und Charakter! :-)

Danke für Antworten.

...zur Frage

Warum rutscht man in die friendzone wenn man "zunett" ist?

Hey, die Frage steht eigntl. schon oben aber wieso macht es einen unatraktiver für Mädchen wenn man zu nett ist? Ich meine das ist doch ein toller Pluspunk das der Partner einem hilft, andere Leute unterstützt und auch mal jmd. zu etwas einläd. Bei mir ist das so, z.B wenn ich mir etwas zu essen oder trinken kaufe biete ich es jedem meiner freunde im umkreis an bevor ich selbst davon etwas nehme weil ich denke das so etwas völlig normal ist, oder was ich auch tue, was für viele auch ein "zunett" manko darstellt, ich biete leute oft an das ich ihnen Geld leihe, aber fordere es nicht zurück weil ich jmd der jeden Cent einfordert zu gierig finde(trotzdem lebe ich im Schwabenländle;) ). Oder halt mein verhalten, ich sag bitte-danke oder entschuldige mich wenn ich jmd anrempel. Alle sagen dann immer "du bist viel zu nett" oder "so süß von dir" und denoch bekomm ich auf der anderen seite zu hören das so jmd wie ich es sehr schwer hat in meiner Altersgruppe(14-16) eine Freundin zu finden oder generell. Sie wollen Ar**hlöcher heisst es aber warum? Welche frau will einen freund der zu ihr in aller öffentlich keit sagt "Halts *aul" oder kein bock hat das sie ihn küsst?

...zur Frage

Was gefällt Jungs an Mädchen z.B Charakter, Aussehen,...?

Was finden Jungs an Mädchen schön Aussehen, Charakter,....?

...zur Frage

Ich bin immer so aufgeregt und nervös?

Hey Leute , ich habe da so ein Problem und weiß nicht , ob ihr irgendwelche Tipps habt:
Letztens stand ich alleine an der Ampel und es war grün für mich..rechts warteten Autos bei rot . Im Auto waren meistens Jungs und als ich die Straße überqueren musste, gingen meine Beine fast nicht..und iwie zitterten die :/ . Oder letztens war ich Spazieren und da saßen eine Gruppe Jungendlicher auf einer langen Bank und ich musste vor denen laufen. Ich bin dann wieder zurückgekehrt, weil ich Angst hatte, dass sie mich anschauen... Ich weiß nicht wie ich diese Nervosität wegbekomme. Ich habe immer das Gefühl die schauen mich an und reden über mich. Vor allem wenn es Jungs sind:S bin ich immer so unsicher. Iwelche Tipps wie ich selbstbewusster werde ? Ich mein ich bin ja schon alt genug und ich dachte immer als ich jünger war, dass ich diese Gedanken wegkriege, je älter ich werde...aber nein:(

...zur Frage

Dickere oder Dünne Mädchen?

Achten Jungs nur auf das Aussehen oder auch auf Charakter? Denn ich habe eine Freundin die etwas kräftiger ist und viele Jungs bezeichnen sie als "fett" obwohl sie einfach nur etwas schwere Knochen hat. Sogar der Junge den sie sehr liebt, hat sie als fett bezeichnet und jetzt denkst sie, sie würde nie einen finden, weil sie kräftigt ist und deswegen meine Frage: Mögen Jungs auch etwas "dickere" oder "kräftigere" Mädchen? Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?