Wie findet ihr mein Bewerbungsschreiben? :|

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist nicht schlecht. Zwei Anmerkungen.

Ich möchte gerne in Ihrer Filiale mehr Erfahrungen sammeln, die mir sicherlich in der Zukunft sehr hilfreich sein werden. 

Das interessiert mich als Personaler kein bisschen.

denn in meiner Freizeit treibe ich gerne Sport

Auch nicht so wichtig, wenn es sich nich um einen Job mit direktem Bezug zum Sport handelt.


Bei jeder Bewerbung kommt es darauf an dem Unternehmen klar zu machen, dass Fähigkeiten die du besitzt das Unternehmen weiterbringen können. Der Sinn von Angestellten ist es, obwohl diese Geld kosten, hinterher dem Unternehmen mehr Gewinn zu bescheren als ohne sie möglich wäre. Dann entsteht eine Win-Win-Situation und nur dann bist du interessant. =)

klingt gut

fast schon ein bisschen zu ausführlich xD aber gut das du erwähnst, dass du bei C&A gearbeitet hast.

Was möchtest Du wissen?