Wie findet ihr mein altes Gewicht von vor einem Jahr?

7 Antworten

Hey =)

Ich finde dein Körpergewicht viel zu niedrig. Körpergewicht ist so eine sache, man sollte eine gewisse Anzahl an Muskelmasse wie auch einen Anteil Fettmasse haben. Mit 48Kg erreichst du für deine grösse weder das eine noch das andere. Daher solltest du schauen dass du wieder etwas zunimmst ;) Ich bin bisschen grösser wie du und wiege 68Kg ^^

Gruss =D

Danke aber ich meinte mein altes Gewicht von 68 kilo

0
@SamiAsahbi01

Dein altes Gewicht ist eindeutig besser ^^ Aber wie hast du 20Kg in 1 Jahr verloren? vor allem auf einen solch niedriges Gewicht. Das hört sich für mich nach Magersucht an ;)

0

Dein altes Gewicht war gut. Vielleicht kannst du zusammen mit deinem Hausarzt herausfinden, woran es liegt, dass du abgenommen hast. Vielleicht steckt eine Erkrankung dahinter. Eine gründliche körperliche Untersuchung würde ich dir schon anraten, oder, falls da nichts rauskommt, würde ich mal die Meinung eines Ernährungsberaters oder eines Psychologen einholen.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Na 68 kg wären definitiv passender als die 48 kg, die du jetzt hast.

Da wäre es ratsam, mal zum Arzt zu gehen.

Ich will auch zum Arzt aber da muss ich ja immer morgens hin zu blutabnahme und nüchtern sein und habe i.d.R. unterricht.

0
@SamiAsahbi01

Dann bekommst du eine Entschuldigung vom Arzt.
Schließlich geht es um deine Gesundheit, die ist wichtiger als ob du morgens ausnahmsweise und vorallem entschuldigt mal erst zur zweiten Stunde kommst.

1

Was möchtest Du wissen?