Wie findet ihr mein aktuelles aussehen??

 - (Freizeit, Aussehen, blond)

7 Antworten

Fresh, aber das Outfit in Kombination mit der Sonnenbrille erweckt bei mir Skinhead Assoziationen (nimm's nicht persönlich!)

Guten Abend junger Mann.

Du siehst gepflegt und gesund aus, wie jemand aus der Stadt👍

Alles in Ordnung.

Stehe immer zu Deinem Style. Mache Dich nicht abhängig von anderen Menschen.

Genau danke für dein Kommentar

2

Wäre mir sehr peinlich so als Reklametafel und mit diesen Bügeleisenschuhen oder was das sein soll herumzulaufen. Aber wenn es dir gefällt.

Ich würde auch sagen Skinhead. Kiffender Skinhead.
So ein Quatsch ^^

Siehst korrekt aus als ob du niemandem schaden zufügen würdest..Aber du siehst auch aus wie einer aus dem Dorf, den örtliche Polizisten sofort kontrollieren würden aufgrund von Marihuanabesitz und anschließend eine Blutentnahme durchführen würden.

Was möchtest Du wissen?