Wie findet ihr Mario Party 10 auf der Wii u (will es mir vllt kaufen, aber war schon von MP 8 & 9 was enttäsucht)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Mangelhaft 50%
ausreichend 50%
Ungenügend 0%
befriedigen 0%
gut 0%
Sehr gut 0%

4 Antworten

Hey, ich besitze das Spiel und ganz ehrlich ich würde es dir nicht empfehlen. Es gibt keinen Story Modus (oder was ähnliches) und nur 3/4 Bretter ohne Amiibo Bretter und es kommt auch drauf an ob du Browser Modus spielst oder normale Party. Klar es gibt auch Neuerungen die auch eigentlich ganz gut sind z.B die Amiibo Bretter, (klar) die Grafik, ein paar prinzipien der versch. Bretter und halt der Browser Modus aber der ist meiner Meinung nach nicht richtig ausgereift. (Fand sogar den 9er Teil besser)

Also in Schulnoten würde ich dem Spiel persönlich so zwischen 4-5 bis zur 5- geben weil es hat schon einige ganz gute Neuerungen aber diese sind zu schlecht umgesetzt und es gibt eigentlich ansonsten keine Unterschiede zum 9er außer klar den Brettern aber es wurde einfach zu wenig zu schlecht verbessert (wenn überhaupt verbessert) :(

Ist halt viel Kritik bei mir aber so finde ich es halt, solltest aber noch andere Meinungen anhören ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mangelhaft

Es ist halt eine Nd Cube Mario Party :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liegt vllt dran dass das keine wirklichen mariopartys sind für die wiiu würd ich mir lieber den 2 teil im eshop holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ausreichend

Das alte System war tausend mal besser. Und ist eben ein Nd Cube Mario Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?