Wie findet ihr Männer mit Röcke?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde es nicht tragen, aber es gibt tatsächlich Männer, denen steht so etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das jetzt nicht ansprechend. Wahrscheinlich, weil ich es nicht gewohnt bin. Wäre ich in Schottland aufgewachsen, wo das schon öfter mal vorkommt, würde es mich vielleicht nicht stören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal eine andere Frage, warum denken alle bei Röcken an Schotten und nicht an Afrikaner oder Araber?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Nichotomo,

die Nationaltracht der Schotten, der Kilt, gefällt mir.

Sonst finde ich Röcke bei Männern schrecklich.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trage sehr gerne Röcke , am liebsten bodenlang. Sieht super aus und ist sehr bequem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bescheuert, wenn es kein Schotte ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ein gewisser Stil und Niveau zu erkennen ist, dann finde ich das gut.

LG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?