Wie findet Ihr Männer die Schuhe als Geburtstagsgeschenk?

...komplette Frage anzeigen Ralph Lauren - (Geschenk, Männer, Geburtstag) Ralph Lauren - (Geschenk, Männer, Geburtstag) Ralph Lauren - (Geschenk, Männer, Geburtstag)

3 Antworten

sind auf jedenfall schlicht und unaufdringlich gehalten. denke also nicht, dass er sie hässlich finden würde. es seidenn er hat ne abneigung gegen die farbe weiß :D

der preis is aber schon deftig. dafür könnt ich persönlich mir schon wieder weitaus coolere schuhe vorstellen.

schau doch mal hier durch https://www.def-shop.com/maenner/schuhe/?kt=m.neu

Auf defshop hab ich auch schon geschaut, nur mich persönlich sprechen da keine an und welche ihm davon gefallen würden wäre sauschwer zu erraten weil die da alle so kunterbunt sind ^^ er hat mir mal vor 2 Jahren eine Seite gezeigt mit Ralph Lauren Hemden. Vielleicht besitzt er das Hemd/die Hemden schon längst und deshalb dachte ich an die Ralph Lauren Schuhe.

0

Schuhe und andere Anziehsachen sind als Geschenke meiner Meinung nach eher weniger geeignet es sei denn sie kommen von der Frau/Freundin , da es für mich so ein aufdrücken eines Stempels ist. Bei der Frau Freundin wenn man keine gefallen will ist es dann in Ordnung weil man ihr ja gefallen will und ihr Geschmack bisschen in das Geschenk einfließt und man es auch wenns einem selbst Vlt. Nicht so gefällt es ihr dann zur liebe doch trägt. Also mit so Geschenken wäre ich da vorsichtig , ein Gutschein für den online laden bzw. ein Geschäft hat Vorteile und Nachteile . Er kauft sich etwas da wo der Gutschein einlösbar ist wird aber evtl auch einen gutschein im gleichen Wert zurückschenken für einen Parfüm laden oder derartiges. Jetz ist die Frage wie gut kannst du ihn einschätzen und wir gut kennst du ihn. Und eine Frage zum Schluss , würdest du dich über Schuhe freuen mit hohen Absätzen wenn sie von einem Freund kommen und er deinen Geschmack nicht getroffen hat oder würdest du dich über einen Gutschein für ein Schuhaus freuen ;)

"wir Männer" haben ja auch immer einen Unterschiedlichen style, ein Mann der Kapuzepullis mit zerrissenen schwarzen Jeans trägt würden diese Schuhe ja nicht stehen. Deshalb überleg dir ob die Schuhe zu ihm passen, wenn ja is es ein gutes Geschenk (meine Wenigkeit würde sich sehr über n paar Schuhe freuen).

Ich find die Schuhe zu kapuzenpullis und zerissenen jeans genauso passend wie zu hemd und jeans.. ich glaub mal man kann die Schuhe mit sportlichem und elegantem kombinieren. Ist aber nur meine Meinung :)

0

Ich würde die Schuhe eher einem klassischen Polo Hemd Träger geben

0

Polo Hemden trägt er soviel ich weiß sehr gerne, welche er so besitzt weiß ich aber nicht, deshalb hab ich an die Schuhe gedacht :)

0

Damit ich ihm kein RL Hemd kaufe das er schon hat

0

Was möchtest Du wissen?