Wie findet ihr Mädels wenn der Mann nur eine hoden hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja natürlich, was kann er denn dafür, dass er nur einen Hoden hat. Hätte er ihn sich selbst abgeschnitten wäre ich verstört^^ Aber es ist unfallbedingt. Zudem ist der Charakter etliche Male wichtiger als der Hoden ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fände es komisch aber wenn man jemanden liebt, liebt man alles an ihm also auch die "Macken" und somit auch den nur einen vorhandenen hoden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf sogar achtet man doch als frau nicht. Wichtig ist ob der man witzig und nett usw. ist...also die inneren Eigenschaften stimmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Daran ist überhaupt nichts schlimm. Wenn das ein Mädel behauptet, schicke sie in die Wüste. da gehört sie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?