Wie findet ihr mädels lange haare?

12 Antworten

Ich find das es immer von dem typ abhängig ist. Manchen steht des voll gut (z.B. chris Hemsworth, kurt Cobain oder Orlando Bloom) andren eher weniger.

Je länger, desto besser. Mein Freund hatte Haare bis zum Steissbein und mir hat das sehr gut gefallen.

Das kommt echt auf den Typ drauf an. Es gibt sehr viele Männer / Jungs, denen lange Haare sehr gut stehen. Anderen wiederum nicht. Frag doch mal eine Vertrauensperson, von der du weißt, dass sie sicher die Wahrheit sagt

Stehen Mädchen eher auf lange oder kurze Haare?

Hallo

Jau ich wollte mal so fragen weil ich nämlich etwas längere blonde Haare hab sind fast Schulterlang

Danke im Voraus

...zur Frage

kurze oder lange haare bei jungs

was findet ihr besser-kurze haare,lange haare oder glatze bei jungs? :D

...zur Frage

Findet ihr lange Haare mit oder ohne Pony schöner?

Was findet ihr schöner, lange Haare mit oder ohne Pony?

...zur Frage

Frage an die Jungs: Mögt ihr Mädels, die Nagellack tragen?

Finden Jungs Mädchen hübsch wenn sie Nagellack tragen? Oder gefällt ihnen das natürliche besser. Und wäre auch cool wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es ok findet wenn Mädchen lange (nicht zu lange) Nägel haben. Damit meine ich keine aufgeklebten ultra langen oder spitzen Nägeln. Natürlich weis ich, dass wohl jeder Junge eine andere Meinung hat aber naja, wäre trotzdem cool was ihr mögt. Und findet ihr abgekaute Nägel eklig? Ich habe zum Glück keine, aber fändet ihr es schlimm oder ist das egal?

...zur Frage

Was mögen Jungs besonders an Mädchen? ;)

Hey ihr :) also die frage geht besonders an alle jungs hier im alter von 15-18! es würde mich mal echt interessieren was ihr Jungs am meisten an uns Mädels mögt...sind es die Haare? Die Haarfarbe? Die Figur? Das Gesicht? Der Charakter? Wenn ja was für einer? Was für ein Verhalten findet ihr besonders attraktiv? aund was findet ihr generell bei Mädchen sexy? Wäre echt lib wenn ihr ehrlich antworten würdet ;) Danke euch jetzt schon!

...zur Frage

Wie findet ihr lange haare bei Jungs ?

Ich kam auf die Idee mir die haare wachsen zu lassen  
Wie findet ihr lange haare bei Jungs ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?