Wie findet ihr mädels lange haare?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das kommt echt auf den Typ drauf an. Es gibt sehr viele Männer / Jungs, denen lange Haare sehr gut stehen. Anderen wiederum nicht. Frag doch mal eine Vertrauensperson, von der du weißt, dass sie sicher die Wahrheit sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das es immer von dem typ abhängig ist. Manchen steht des voll gut (z.B. chris Hemsworth, kurt Cobain oder Orlando Bloom) andren eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem gefällt was anderes. Ich glaube aber die meisten Mädchen mögen kurze Haare bei Jungs :)

Ich persönlich finde auch kurze Haare besser bei Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je länger, desto besser. Mein Freund hatte Haare bis zum Steissbein und mir hat das sehr gut gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Ich kann mich den vernichtenden Kommentaren nicht anschließen, wenn es Dir gefällt, und gepflegt ist spricht meiner Ansicht nach nichts dagegen. 

Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So habe ich vor vielen Jahren meinen ersten Mann kennengelernt. Will heißen, mir gefällt es.

Mode wiederholt sich eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde das super😊 Mein Freund hat auch lange Haare. Er ist aber auch einfach ein Typ dafür. Bei manchen sieht es ungepflegt aus, aber ihm steht das definitiv.😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare nicht schon bei Jungs aber manchen Jungs steht es lange Haare zu haben .
Und ich hab ja keine Ahnung wie du aussiehst und ob es dir steht also kann man jetzt nicht die Frage direkt beantworten;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gefällt's nicht, ist aber natürlich Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das total hässlich. Das sieht direkt immer so ungepflegt und mädchenhaft aus. Ich kann Männer mit solchen Haaren nicht ernst nehmen. Weil es für mich keine richtigen Männer sind.
Aber jedem das seine, es gibt bestimmt auch Mädchen die das schön finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein bild würde helfen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?