Wie findet ihr Mädels Jungs, die einen Bart tragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja kommt auf den Mann an. Bei mir in der Stufe ist ein Typ, der sich eine Bart wachsen lassen hat und so ziemlich alle finden das extrem hässlich. Aber er hat eben keinen so dichten Bart und das sieht generell ein bisschen lächerlich aus. Naja aber wenn dir ein richtiger Bart wächst und du ihn pflegst, kann das sehr gut aussehen. Aber bitte lass ihn nicht zu lang wachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

probier dich aus und schau darauf wie du dich damit fühlst. wer sich wohlfühlt strahlt das auch aus, wenn du der meinung bist es passt nicht zu dir strahlst du auch das aus; hol dir Anregung im internet, welchem Typ was evtl am besten steht und probier dich aus. dann findest du schon das richtige :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja so ein langer Bart kommt meistens eher nicht so gut an aber so ein 3 Tage Bart sieht,meiner Meinung, sehr gut aus😉
Muss halt auch zum Mann überhaupt passen😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

generell kann es sehr sexy sein, aber es kommt auf den Mann drauf an ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin männlich, aber ich würde noch warten....

Also ich weiß ja nicht wie dicht dein Bart ist, aber ich kenne wenige denen es steht mit so einem Pflaumen rumgelaufen.
Okay Nein ich kenne keinen😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?