Wie findet ihr Mädels Jungs, die einen Bart tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja kommt auf den Mann an. Bei mir in der Stufe ist ein Typ, der sich eine Bart wachsen lassen hat und so ziemlich alle finden das extrem hässlich. Aber er hat eben keinen so dichten Bart und das sieht generell ein bisschen lächerlich aus. Naja aber wenn dir ein richtiger Bart wächst und du ihn pflegst, kann das sehr gut aussehen. Aber bitte lass ihn nicht zu lang wachsen.

probier dich aus und schau darauf wie du dich damit fühlst. wer sich wohlfühlt strahlt das auch aus, wenn du der meinung bist es passt nicht zu dir strahlst du auch das aus; hol dir Anregung im internet, welchem Typ was evtl am besten steht und probier dich aus. dann findest du schon das richtige :)

Naja so ein langer Bart kommt meistens eher nicht so gut an aber so ein 3 Tage Bart sieht,meiner Meinung, sehr gut aus😉
Muss halt auch zum Mann überhaupt passen😊