Wie findet ihr Mädels Jungen mit femininer Ader?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Darf ich mal als Mann antworten, und die Stichworte mal ein wenig "gruppieren"?

Fangen wir mal mit Verdecken von Pickeln usw. an: das fällt ja erstmal nur unter "gepflegt aussehen wollen". Und solange Du Dein Gesicht jetzt nicht vollständig bearbeitest, sondern nur mal ein paar Tröpfchen Concealer auf die übelsten Stellen machst, dann fällt das idealerweise niemandem auf. Und wenn doch, dann läuft's eben unter "gepflegt aussehen wollen".

Es fällt im Alltag auch nicht wirklich auf, wenn man z. B. bei unterschiedlichen Wimpernfarben oben und unten mit 'nem Gel-Eyeliner nachhilft, das einheitlich zu machen. Ein "harter" Eyeliner-Strich oder falsche Wimpern dürften aber vermutlich merkwürdig bei den Mädels ankommen. Zumindest wenn man nicht gerade in der Gothic- oder Emo-Szene unterwegs ist.

Bei den Turnschuhen wird's eventuell schwieriger: wenn die quietschepink sind, oder Du da plötzlich mit Hello-Kitty-Schühchen rumläufst, dann wird das komische Blicke geben. Ballerinas könnten auch sehr grenzwertig ankommen, ebenso Schuhe mit höherem Absatz. Aber vielen Schuhen sind man erstmal nicht an, ob es "Herrenschuhe" oder "Damenschuhe" sind.

Was Hosen und Leggings angeht, kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen, dass das bei den Mädels/Frauen deutlich polarisiert. Gelegentlich wird "Mann" für irgendwelche Jeggings/Leggings von Frauen geradezu angehimmelt. Manchmal aber auch extrem irritiert angeguckt. Und der Großteil der Mitmenschen guckt eh nicht hin, weil offenbar das allgemeine Modebewußtsein gerade wieder etwas rückläufig zu sein scheint.

Mir fällt insgesamt nur auf, dass offenbar viele Mädels/Frauen tatsächlich eher auf diesen Typus hipsteresker Dreitagebart-Träger mit leichter Tendenz zur Ungepflegtheit stehen, als auf gut gepflegte und abseits des Mainstreams gekleidete Leute. Oder, dann wieder das andere Extrem: der "Business-Mann" (in der entsprechenden "Uniform"), der ist dann auch wieder angesehen. (Allerdings wahrscheinlich eher, weil Frau da Geld und wirtschaftliche Sicherheit für die Zukunft wittert, also die Hoffnung besteht, solide unter die Haube kommen zu können.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als Junge sehe es so das,

es jedem selbst überlassen ist. Wenn sich ein Jungen schminken will was geht mich das an ? Oder die Kleidung was hat das mit mir zu tun. Meine Gedanken sind frei, ich kann mir dabei alles denken, doch meist muss ich innerlich grinsen. Weil es manchmal echtkomisch aussieht. (Was jetzt nicht heiße soll das ich 100er dieser Menschen kenne.)

Fakt ist das jeder sein kann wie er selbst und wer da nicht so denkt sollte sich mal Gedanken drüber machen, was passieren würde wenn man ihn einschränkt.

Es sind zweierlei Dinge jemandem die Meinung zu sagen oder ihn zu verspotten.

Ich habe selbst gelernt das man als Junge auch mittel langes Haar tragen kann, wenn man es schöner findet oder sich dann wohler fühlt. Auch wenn man dann ständig Kommentiert wird, so lange mir keiner an den Leib rückt kann er gerne babbeln bis er umfällt.

Was ich persönlich aber nicht schön finde (um es mal sachlich auszudrücken) wenn Mann sich genau zwischen Mann und Frau stellt, so richtig Schwulen Vorurteil mäßig, da ich finde das, dass solche Vorurteile nur bestärkt. (Meine Meinung ich will damit niemand angreifen, es ist ja wie gesagt seine Sache, ich habe bloß Sachlich meine Gedanken dargestellt.)

Ohne Leggins, aber selbstbewusst 😉, 3Abenteurer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein äußerst selbstsicherer Mensch mit einer ausgeprägten Persönlichkeit und ich hoffe er bleibt so!

Wir geben ohnehin viel zu viel drauf, was andere von uns denken könnten. Ich finde Menschen sympathisch, die nicht unbedingt mit der Masse mitschwimmen.

lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FetterElf
08.10.2016, 07:37

also magst du zb afd-wähler?

oder lieber einheitsmassenparteienwähler?

0
Kommentar von Seeehrguterrat
08.10.2016, 09:14

Suchst du Streit oder warum drehst du ihr die Worte im Mund herum

0

Kommt auf das Alter an, pauschal gesagt, ich denke, wenn die Mädels älter als 16/17 oder so sind, dann werden sie das tolerieren oder sogar bewundern, wenn jemand so selbstsicher auftreten kann. Was mich angeht; Ich liebe feminine Jungs c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Androgyne Menschen sind wahrscheinlich damit gemeint. Da gibt es bestimmt einige die auf solche Typen stehen.

Wäre für mich persönlich nichts. Ich stehe auf echte Männer, die sich gut
verteidigen können, technisches Wissen mit sich bringen, eine Frau auf
Händen tragen können, etwas wild und mutig sind und eine gewisse
männliche Kälte und Wärme ausstrahlen. Sollte schon ein gestandener Mann und Gentleman sein. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Menschen die zu sich selbst stehen das heist ich würde es mögen das du anders bist und dazu stehst ohne die gedanken zu machen was denken die anderen...allerdings wärst du kein Mann mit den ich sexuell sehen würde also beziehung usw...wenn das deine frage war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Metrosexualität nennt sich das, glaub ich.
Würde wahrscheinlich wie eine typische Großstadt Tussi ebenfalls keinen Tag in der wilden Natur überleben und wohl kein rationales und maskulines Verhalten bieten.

Sollen die Menschen gerne frei leben wie die wollen solange sie andere damit nicht schädigen, die müssen nur damit rechnen, dass es auch Menschen und Umgebungen gibt mit denen die nie kompatibel sein werden.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe, es gibt in einer Zeit der allgemeinen "Geschlechterverwischung" auch noch "echte Mädels", welche auf den "echten Unterschied" zwischen Mädels und Jungs achten, diesen zu unterscheiden wissen und dabei Wert auf den "kleinen Unterschied" legen. 

Ansonsten wäre es um unsere sowieso schon dekadente Gesellschaft noch schlechter bestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stark weil er sein eigenes Ding durchzieht was echt nice ist 👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?