Wie findet ihr Mädchen/Frauen lange Haare ein wenig bis über die Schultern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

mir (w) sind kurze haare viel lieber

geht beim duschen schneller und hängt ned ständig im weg rum und ist vor allem im sommer ned so warm

ich hab mir die haare erst letzte woche so kurz geschnitten wie noch nie (25cm ab), und meine haare sie jetzt so zw schultern und kinn sind sind so schön fluffig und leicht 😍

und außerdem wirkt langes haar bei jungs irgendwie immer nerdig oder alternativ und hippiemäßig (zumindest alles was ich bisher gesehen habe)

oh ne warte ross lynch hat längere haare und sieht dabei gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
30.05.2016, 02:22

Bei mir sieht das überhaupt nicht nerdig aus..

0

Du meinst bei Männern? Kommt darauf an. Wenn es aussieht wie bei Albrecht Dürer, finde ich es schön.Wenn es aber aussieht wie bei Anton Hofreiter, ist es No-Go.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch sieht anders aus zu manchen passt es eben sehr gut zu anderen nicht du musst selbst entscheiden ob du es willst oder nicht ob es passt oder eben nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell stehen frauen lange haare mehr. Aber der ein oder anderen passen etwas kürze auch sehr gut. Und ich denke sieht iwie bisschen mehr wie ne dame aus (weis nicht wie ich das erklären soll, nicht falsch verstehen). Aber bin eher für lange haare so bis zur mitte des rückens 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user9319
30.05.2016, 02:31

Oh hab die frage falsch verstanden glaube ich XD 

0

bis über die schultern ist okay aber lange haare sind viel anziehender für mich zumindest als kurze haare :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch lange Haare*-* Wen es steht eben:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin eine Frau und habe selbst Braune Mittel lange haare, habe helles braune Augen und ich muss ehrlich sagen, braune Augen sind gefährlich aber in der Liebe ehrlich :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user9319
30.05.2016, 02:34

Wenn die farbe ne rolle spielen würde dann wäre ich......ehrlich. Cool danke dir ;)

0

Ich mag lange Haare nich soo 💕🌸

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu
04.06.2016, 22:09

Ok, Geschmackssache..^^

0

sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?