Wie findet ihr (Mädchen/Frauen) Halsketten mit Kreuz?

5 Antworten

Ich mag gar keinen Schmuck und frag mich generell wieso sich alle was umhängen.

Aber man sollte immer das tragen und tun, was man selbst gut findet. Das bist du, das magst du.

Wozu immer Trends hinterher laufen oder etwas nicht tragen, weil es iwem nicht gefallen könnte, wenn man gerade so eben einmalig wird und ist? 

Gerade für solche Dinge wird man doch geschätzt und geliebt ;)

Ist doch egal, wie wir das finden.

Wenn du sie trägst, wirst du die Blicke von Mädchen und Frauen anziehen, die den Style mögen. Passt dann also.

Wenn du sie schick findest, dann kauf dir doch eine :-) Ich (18, weiblich) habe da keine Meinung zu. Jeder soll tragen, was er will. 

Facebook Profilbild mit Sonnenbrille attraktiv?

Kommen Profilbilder mit Sonnenbrille gut rüber? Also ich mein, wenn das Foto auch gut geworden ist .. dann noch schwarz/weiß son selfie im Auto.. Kommt das dann gut an oder wirkt das immer eher prollig oder attraktiv, cool oder etc. ? Muss ja auch immer zur Person passen find ich.. Die Frage geht hauptsächlich an die Frauenwelt :)

...zur Frage

Hochwertiger Druck für Kleidung?

hi, ich suche nach einer seite wo man sich zb tshirts mit einem eigenen motiv bestellen kann. meine zwei erfahrungen die ich mit sowas schon gemacht haben waren eher nicht so gut. die farbe des motivs war nach 3-4 waschgängen total ausgewaschen und die teile sind beim waschen eingegangen. kennt ihr einen shop der einigermaßen hochwertige produkte liefert, die ihr geld wert sind?

...zur Frage

Ist das ein Freund oder eher nicht?

Ich kenne einen von der Schule. Wir fahren sonst oft zum Fusball und machen auch sonst viel. Doch oft hänselt er mich, z.b. schiele ich ( da ich nur ein Auge habe) und er gibt mir komische Kosenamen dazu, oder sagt " Schau doch mal gerade", obwohl er das weis. Auch hat er früher ( da war ich noch dicker) witzige Bemerkungen zu meiner Figur gemacht. Ist sowas ein Freund oder eher nicht??

...zur Frage

Fahrlehrer was schickem oder eher nicht?

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/print.php?threadid=206&page=1&sid=82729ac436db0f625a71acdba6338068

Kann man sowas seinen fahrlehrer schicken, wenn man sich mit ihm für verstanden hat und es immer tut. Dazu würde man noch schreiben, ob es bei ihm auch so ist mit Smileys und vielleicht noch schreiben , das es nicht so gemeint ist, falls es rüber kommt ODER so. Kann man ihn sowas schicken, dieses Bild?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten undkeine blöden Antworten ! Danke! P.s. bin mit dem Schein fertig, haben aber trotzdem guten Kontakt.

...zur Frage

Fahrlehrer sowas schicken?

http://www.steinadlers-forum.de/wbblite/print.php?threadid=206&page=1&sid=82729ac436db0f625a71acdba6338068

Oder eher nicht??Habe guten Kontakt zu ihm auch nach der Fahrschulzeit. Würde dazu noch schreiben, ob es bei ihm auch so mit Smileys und vlt noch , dass es nicht so gemeint ist , falls es bei ihm so rüber kommt .

...zur Frage

Kommt man als Mädchen (15j.) mit einer losen Zahnspange kindisch rüber?

Weil die lose ja eher ganz kleine Kinder haben, und die älteren eher feste. Und ich find lose Spangen sind ja auch nicht gerade so appetitlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?