Wie findet ihr (Mädchen/Frauen) Halsketten mit Kreuz?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist doch egal, wie wir das finden.

Wenn du sie trägst, wirst du die Blicke von Mädchen und Frauen anziehen, die den Style mögen. Passt dann also.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, also meinem Geschmack entspricht das weniger, ganz ohne Halsschmuck oder unterm Hemd finde ich attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie schick findest, dann kauf dir doch eine :-) Ich (18, weiblich) habe da keine Meinung zu. Jeder soll tragen, was er will. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag gar keinen Schmuck und frag mich generell wieso sich alle was umhängen.

Aber man sollte immer das tragen und tun, was man selbst gut findet. Das bist du, das magst du.

Wozu immer Trends hinterher laufen oder etwas nicht tragen, weil es iwem nicht gefallen könnte, wenn man gerade so eben einmalig wird und ist? 

Gerade für solche Dinge wird man doch geschätzt und geliebt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?