Wie findet ihr Mädchen mit locken?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Auf dem Kopf: Mag ich nicht. Lieber glatt. Ob kinn- oder mittellang oder ganz lang ist egal.

Zwischen den Beinen, unter den Armen oder auf den Zähnen: Bah!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlowerPrincessa
26.10.2015, 22:26

seit wann kriegt man auf den Zähnen haare

0
Kommentar von shapre
27.10.2015, 09:33

Google hilft Dir @Redewendung "Haare auf den Zähnen haben"

0

Kommt auf die Beine an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailojulia
26.10.2015, 22:03

Hä?

0
Kommentar von kisopa
26.10.2015, 22:09

ehm du bist creepy ö.ö

0

Ich mag Zöpfe und Flechtwellen, wenn die Haare dann wieder offen sind. Bin ein Junge mit polangen Haare und laufe selber gerne mit geflochtenen Zöpfen herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
26.10.2015, 22:30

rapunzelboy :-D

1

also ich weiß zwar nicht warum du fragst ö.ö aber ich mag entweder glatte lange haare also wie meine  oder glatte haare mit kleinen löckchen unten, hatte ich auch mal xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailojulia
26.10.2015, 22:05

Ich habe locken und frage mal so nach :D

0

Glatt finde ich am besten, locken sind nur gut wenn die jetzt nicht aussehen als ob man in die Steckdose gefasst hätte ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Locken sehr schön. Ich persönlich habe ganz glatte Haare ohne Volumen und das finde ich doof :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange die Haare gepflegt sind, sieht alles gut aus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde lange Haare am besten.

Obs glatt ist oder mit locken ist egal, hauptsache es steht ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lange locken Find ich persönlich am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mailojulia
26.10.2015, 22:05

Ich auch ;D

0

Was möchtest Du wissen?