Wie findet ihr Mädchen mit Brille?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Ich finde nicht, weil manche Menschen haben eine Brille und sehen schön aus, es passt zu ihnen und wenn sie keine Brille anhaben, sieht das vielleicht komisch aus, weil sie sonst immer eine Brille tragen.

Außerden tragen die meisten Menschen jetzt Brillen, also kann man es auch als Accessoir betrachten:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz auf das Gesamtbild an! Es gibt ja auch solche und solche Brillen, solange sie einem steht und zu einem passt sind Brillen manchmal sogar "schön", so wie es ein Pulli, Shirt oder eine Hose auch sein kann. 

Man kann eine Brille auch als ein Kleidungsstück (=modisches Accessoire) sehen.

Das mag oberflächlich klingen, aber anders war deine Frage ja auch nicht formuliert ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen stehen Brillen sehr gut, manchen auch nicht besonders. Viele Brillenträgerinnen sehen vielleicht mit Brille noch attraktiver aus. Es gibt sehr schicke Brillen heute, sie sind einfach auch ein Modeaccessoire - nicht nur eine Sehhilfe. Das Gesamtpaket sollte natürlich auch stimmen, die Brille sollte ihr stehen und dies auch positiv ausgestrahlt werden. Der Trägerin im Bild steht die Brille super, ich denke das ist ein gelungenes Beispiel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll man die finden. Es gibt viele denen steht eine Brille richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt aufs Gesamtpaket an, aber ich finde Brillen nicht unattraktiv :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brillen sind doch heutzutage eher modische Accessoire, also mehr attraktiv als unattraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total egal aber eher positiver erster Eindruck, solange die Brille zu ihr passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Brille kann sehr se.x.y. wirken. Das müsste man in Natura sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Brille auch an :D
Ich persönlich finde Blonde Mädchen mit der dicken Brillen sehr anziehend.😨

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich nicht. Wichtig ist der Gesammteindruck. Eine Brille ist halt ein schönes Modestück 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt doch nicht von sowas ab?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädchen mit Brille sind sehr attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihr steht, dann manchmal durchaus attraktiver als Mädchen ohne Brille. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich kenne viele und sie sehen alle gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht es manchen nicht.Ich selbst habe eine und mir steht es nicht so, darum Kontaktlinsen.Aaaberrr.Meine Freundin hat eine Brille und sie ist sooooo hübsch mit Brille o:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Quatsch. Da gibt es für mich keinen Unterschied.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Mein letzter Wille, eine Frau mit Brille"!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?