Wie findet ihr Mädchen Freaks?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also wenns ein Freak ist der sich mit PC also so technischem kram gut auskennt dann find ich das gut aber wenn des jetzt für so n spiel oder sowas is dann naja wenn man 5stunden am Tag spielen MUSS weil man ins nächste level will dann find ichs schei**e.=)

Ich als Ober Freak bin alles zocker-, techfreak allgemein sind Mädchen auf einer Stufe mit dem pc gleichgesetzt oder weniger manchmal verliebt man sich schon Weiß von mir und Friends dass wen man sich verliebt unterdrückt man a) weil man denkt das es wichtigeres gibt oder b) weil man zu schüchtern oder man gibts zu aber ist zu schüchtern es zuzugeben. Als Freundin is es Dan halt blöd wenn man mit dem pc seines Freundes auf einer Stufe steht Aber man versucht sich schon zu ändern.

ich finde "Freaks" wie du sie nennst gut, wenn es dann nicht unbedingt die "Zocker" sind sondern sie einfach anders sind und sich vllt für etwas Bestimmtes sehr interessieren :-)

TheHilfeFrager 13.06.2011, 23:09

War so gemeint mit dem "für etwas Bestimmtes sehr interessieren"

0

Computerfreaks oder Streber (also die, die nur ans Lernen denken, nicht die die einfach nur gut in der Schule sind) sind Scheiße. an denen, die anders sind aber trotzdem nett ist ja nichts zu bemängeln.

Omg. Ich stehe so auf Chaya´s. Wenn du weißt, was ich meine.

TheHilfeFrager 13.06.2011, 23:11

Was ist Chaya? (bei Google kommt nur eine Tanzart?)

0

Was möchtest Du wissen?