Wie findet ihr Mädchen die mit jedem jungen flirten?

4 Antworten

Mhh kommt drauf an. 

Wenn ich dann an so einen Mädchen Interesse hätte würde ich direkt versuchen die Interesse aufzulösen. Da es einfach keinen Sinn machen würde

Kurz und knapp : Unintersannt 

Was heißt schon "flirten"? Das ist harmlos und tut niemandem weh.

Es steht niemandem zu, ein Urteil über andere zu fällen, nur weil sie mal ein wenig Blickkontakt pflegen.

Überhaupt nicht schön soetwas, meiner Meinung nach.

Findet er mich nur süß?

Also ich kenn da so einen Jungen und wir waren Wandern mit einer Gruppe und mussten so Challenges machen. Also so Fotos schießen und der Junge hat gesagt das er meins am süßeste findet. Ist das ein Anzeichen das er mich mag Freundschaftlich oder mehr?

...zur Frage

Wie bei WhatsApp mit ein Mädchen flirten?

Ja ich weiß es hört sich dumm an aber trotzdem möchte ich eure Antworten/Meinungen wissen. Danke im Voraus

...zur Frage

Wie flirten Mädchen?

Kurze Info: Mädchen ist 19 Jahre alt, sie kennt den Jungen eigentlich nicht (noch kein/kaum Kontakt zwischen beiden). Der Junge ist etwas schüchtern. Ort:Schule

Welche Anzeichen machen Mädchen bei Jungs, an die sie interessiert sind, aber noch nicht/kaum kennen (kaum Kontakt)? Was machen Mädchen da meist als ersten Schritt?Welche Anzeichen (Flirtsignale) erfolgen meist als erstes?

...zur Frage

Wie flirten Jungs?

Es würde mich mal interessieren wie Jungs flirten und was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Machen sich Jungs eher an Mädchen ran oder machen sie sich rar und ignorieren sie?

...zur Frage

Wie mit einem Mädchen flirten, ich verkacke es immer, kann mir jemand tipps geben, erstmal nur, wie ich auf whatsapp richtig mit einem Mädchen irten kann?

Ich schreibe mit einem Mädchen in das ich verliebt bin, aber ich verkacke es richtig mit ihr zu flirten, ich brauche Hilfe

...zur Frage

Flirten im Supermarkt okay oder unpassend?

Ich finde einen Jungen, der im Supermarkt arbeitet süß, aber weiß leider nicht ob es angebracht ist mit dem Personal dort zu flirten. Ich selbst arbeite nebenbei in einem Restaurant und empfinde die Atmosphäre dort nicht so gut um angemacht zu werden ( weil man eben arbeiten muss und nicht zum flirten da ist, vor allem nicht wenn Mitarbeiter dabei sind) jetzt stelle ich mir die Frage ob es für ihn auch so unangenehm wäre wenn ich ab und zu mit ihm flirte ( er lächelt mich öfter mal an oder hat allgemein Blickkontakt )oder ob ihm das gefällt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?