Wie findet ihr mädchen die Fussball spielen?(Fussball,Mädchen)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey, geh in einen Verein, spiel und freu dich daran. Schon mal den Namen Pia Wunderlich, oder Lena Lückel gehört? Googel das mal und trainiere dann ehrgeizig, wenn dir die Geschichte von Pia und Lena gefällt :-)

Viel Glück, viel Spaß und natürlich auch viel Erfolg für deinen Weg :-))

Du musst da nicht "entdeckt" werden. Du kannst dich in einem Verein der Frauen-/Mädchenfußball anbietet ganz einfach anmelden. Vereine findest du beim suchmaschinieren in deiner Umgebung oder über die Sportverwaltung deiner Stadt- oder Kreisverwaltung.

Zur deiner ersten Frage: Ich find Fußball gut, Männer, Frauen, Mädchen, Jungs, egal Sport ist tolerant, fair und partnerschaftlich gleichberechtigt.

Ich wünsch dir viel Erfolg dabei.

Hey :)

Ich finds immer toll , wenn Mädchen Fußball spielen . Ich hab auch mindestens 6 Freundinnen , die Fußball spielen , deshalb :DD So finde ich es gut , wenns spaß macht . Es ist dir überlassen . Deine Meinung zählt :)

Hoffe,dass ich dir helfen konnte :)

Mfg: Mrgren22

Naja wenns dir Spaß macht...ich bin Junge und halte nichtmal von Jungs die Fußball spielen was :O aber darauf kommt es nicht an ^^

ist eigentlich egal, ob sie fußball spielt, oder voltigiert

es ist halt ihr hobby, fertig

nein, weil du kein geld da verdienst, gibt es auch keine talentscouts

paar vielleicht, aber nicht in dem ausmaß

du kannst davon eh nicht leben, selbst wenn du nationalspielerin wirst

ich find das cool :D aber ich bin trotzdem besser :p

Das war ja sowas von klar -.-

0

Kann man kein geld verdienen als nationalspielerin???

ja es gibt fußballvereine für mädels & wenn du gut geng bisd ja :D

Was möchtest Du wissen?