Wie findet ihr Mädchen das, wie reagiert ihr drauf, und was denkt ihr euch wenn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo RealQuestion, 

das Alter spielt bei sowas keine Rolle, weil es so oder so von Person zu Person unterschiedlich ist. Da wird man auch keine Regeln messen können, dass Mädchen mit 12 sowas eher blöd findet und Frauen mit 22 es toll finden^^

Da du es trotzdem wissen willst. Ich bin 19 Jahre alt und würde mich ein Typ im Bus anlächeln und wir hätten Blickkontakt, dann hätte ich wohl zurück gelächelt und wieder weggeschaut. Wenn er nicht so weit weg wäre, würde ich eventuell Fragen, was es da zu grinsen gibt. Ansonsten würde ich dann wohl eher darauf warten, dass er mich anspricht. ^^

RealQuestions 11.12.2016, 21:35

Angenommen du würdest mich das dann fragen, dann wäre ich erstmal sprachlos 😂

0
Masuya 11.12.2016, 21:46
@RealQuestions

Natürlich :D 

Ich würde dann lachen, vielleicht noch zwinkern und dann gehen oder irgendwie so. 

Halt ein Zeichen geben, dass ich es nicht gesagt habe, damit du dein Mund hälst, sondern um frech zu wirken dir aber mein Interesse zu zeigen.. natürlich nicht direkt zu zeigen, sondern versteckt. ^^

0
RealQuestions 11.12.2016, 22:24

Nicht schlecht, das muss ich dir lassen ;)

0

Ich bin 15 (W):)
Wenn ich Merke das du wirklich mich meinst. Würde ich es nett finden und warscheinlich zurücklächeln.

Also, ich bin 14 und würde mich zuerst mal geschmeichelt fühlen. Wenn du das aber jeden Tag machst........dann eher belästigt. 

Gefühlte 25....

Ich würde zurück lächeln mir aber nix drauf einbilden 

RealQuestions 11.12.2016, 20:45

ok, schade. Aber Danke !

0

Also ich m16 kann selber sagen dass das längst nicht irgendetwas bedeutet, da man in der u/sbahn ja oft andere Leute genauer anschaut 😌

RealQuestions 11.12.2016, 20:54

weiss ich, wollt nur wissen, wie hier Leute darauf reagieren würden ^^

0

Gar nichts weil ich wahrscheinlich davon ausgehen würde das er eine Person hinter mir meint tbh :'D

RealQuestions 11.12.2016, 20:46

Aber sicher nicht, wenn er dir in die Augen schaut ^^

0
RealQuestions 11.12.2016, 20:47

Wie würde es dann bei dir aussehen? Und bitte schreib dein Alter dazu ^^ :)

0

Was möchtest Du wissen?