wie findet ihr mädchen anmach sprüche ich bin ein junge 15 fast 16 jahre alt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde diese Sprüche teilweise echt einfach nur peinlich aber manche werden das auch ganz anders sehen ! Wenn man jemanden mit anmachsprüchen ansprechen will, dann sollte es wenigstens ein guter Spruch sein, ansonsten ist dieses Mädchen wahrscheinlich ganz schnell weg ;)

Ich persönlich würde s nicht mögen wenn ein Junge zu mir kommt und sagt " Jo, hab meine Handynummer verloren...leist du mir deine?". :D Ich finds besser wenn man sich mit einem normalen Gespräch kennenlernt. Das ist aber je nach Geschmak. Wen auch immer du annmachen willst,mag es vielleicht! Daher finde ich es nicht so eine gute Idee wenn du so etwas hier schreibst! ;)

MrRandom15 24.01.2013, 16:19

ok kan ich verstehen sry war nur mal ne frage

0

huhu bin ein mädchen und ich hasse sowas einfach!

MrRandom15 24.01.2013, 16:16

wie alt bist du wen ich fragen darf weil das is ja vom alter abhänig

0

Was möchtest Du wissen?