Wie findet ihr Mädchen / Frauen die Fußball spielen?

16 Antworten

Ich finde es auch nicht schlimm. Schließlich hat jeder Mensch das Recht darauf Sport zu machen und auch sich für eine Sportart (auch wenn sie ungewöhnlich ist) zu entscheiden. Wenn Mädchen kein Fußball spielen dürften, dann sollten Jungs es auch mit dem Ballet oder eislaufe lassen ;D

Ich persönlich habe nichts dagegen, es ist ein Hobby wie jedes andere und wenn ein Mädchen Fußball spielt dann finde ich das ok. Klar gibt es da viele Vorurteile, merke das selber bin Hobby-Fotograf und viele denken, dass Fotografen schwul sind, deswegen äußere ich gegen Hobbys auch nie Vorurteile. 

Schließlich sollen Hobbys der Person die sie ausführt Spaß bringen und den will ich keinem Vermasseln ;)

Was soll schlimm daran sein ?
Ich find jeden Menschen, der tut worauf er Bock, ziemlich cool. Ob das nun ein Fußballspielendes Mädchen oder ein ballettanzender Junge ist :)
Zumal man dadurch ja auch relative Vorteile genießt bspw die Fitness ^^

Was möchtest Du wissen?