Wie findet ihr Maca 1000 plus Tribulus im Fitness?

3 Antworten

Ich hab vor jahren ein paar normale maca kapseln rein gehauen vor denn training 6 monate lang. Eine wirklich merkbare seigerung im wachstum war nicht. Aber ein wenig in der energie und laut blutbild so ein 0.2% steigerung des testosteron war auch so bei tribulus terrestris. Also ja bringt was aber ob es die kosten und eventuelle (ich hab keine gemerkt) nebenwirkungen für sprechen muss man selbst entscheiden. Aber das war nur bei mir 1 person reicht ja nocht net für ne studie ^^

Ganz ehrlich - was soll man denn bei 3Gramm Tagesdosis merken? Maca kommt aus den Anden. Dort wird es seit Jahrhundert als Stäkungsmittel verwendet. Nur essen z.b. die Bauern in den Anden pro Tag um die 50gr! Die meisten Präparate auf dem deutschen Markt sind absoluter Humbug! Einzige Ausnahme ist das Maca von zestonics. Da hast du 30gr am Tag...

Nützt nichts sowas gesunde Ernährung zählt.

Was möchtest Du wissen?