Wie findet ihr Lovoo und wie viele Nachrichten bekommt ihr im Durchschnitt ungefähr am tag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :)

Also ich persönlich finde Lovoo nicht so gut. Aber ich denke das hängt auch vom Alter ab. Außerdem hängen die Anzahl der Nachrichten sehr stark von deinem Aussehen ab. Der erste Eindruck kommt halt durch dein Profilbild, dass andere Leute zum Beispiel auch faken könnten und in Real life hast du das halt nicht. Also jeder muss selber wissen ob er es gut findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so eine Plattform grundsätzlich gut, allerdings muß man sehr aufpassen, mit wem man es zu tun hat. Da treiben sich viele Perverse rum, die ungefragt "interessante" Fotos von sich selbst verschicken.

Und man sollte sich natürlich niemals privat bei jemand treffen, sondern immer im öffentlichen Raum und notfalls noch jemand mitnehmen.

Ich bekomme gar keine Nachrichten, weil ich dort nicht angemeldet bin, da ich fast 25 Jahre verheiratet bin und dies auch bleiben möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?