Wie findet ihr longshirts bei Männern cool oder geht gar nicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Tragen kann mann alles. Ich finde Longshirts bei sehr jungen Leuten Ok. Hat etwas von entspanntem Schlabberlook . Das geht schon in Ordnung . Nur mit 25 sollte mann vieleicht mal über einen Garderobenwechsel nachdenken. Aber mit 16 oder so ist das total in Ordnung. Dazu ne helle Jeans und weiße Turnschuhe schon bist du angezogen. Las dich da nicht verunsichern. Mit genug Selbstvertrauen und Ausstrahlung kannst du alles tragen. Selbst ein Baströckchen.😊

Super Antwort 👍

0

Ich finde es kommt immer auf die einzelne Person an. Manchen stehts meiner Meinung nach und anderen stehts wiederum nicht. Insgesamt finde ich die aber ganz cool. Aber wie gesagt, es passt halt nicht zu jedem. Auch nicht jede Frau kann Kleider oder so tragen. Muss zum Typ und seinem Körperbau passen.

Ich finde es in Ordnung, wenn man nicht zu breit bzw. zu dick ist und wenn man dazu keine Jacke und keinen Hoodie trägt, der übermäßig groß ist.

Ist Geschmackssache Schlimm ist es nicht doch ist es auch schon längst nicht mehr im Trend

Es geht, solange es sich in Grenzen hält und nicht wie ein Rock aussieht ^^

Finde ich cool; ist aber nicht mein Style.

Was möchtest Du wissen?