Wie findet ihr LittleBigPlanet3 und soll ich es mit kostenlos holen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hä, du fragst ob du dir das Gratis spiel holen sollst oder nicht? Gefällt es DIR denn(Gameplay Videos)? Das ist doch die wichtigere Frage.
Und selbst wenn du jetzt keine Lust darauf hast, eventuell lernst du in einem Jahr jemanden kennen der es gerne mit dir spielen möchte.

Ich schiebe alle Gratis PS Plus Spiele in die Bibliothek. Sie sind Gratis und es nimmt keinen Speicherplatz auf der Konsole weg. Und wenn ich oder jemand anderes in 2 Jahren mal Lust auf einen Runde Escape Plan hat kann ich es eben runter laden.

Ist wie am PC seine Steam-Spielesammlung. Die installiert man ja auch je nach bedarf und hat nicht 300 Spiele auf der Festplatte.


Ganz OK. Mit Freunden echt witzig. Aber wenns for free ist hat es zumindest einen Platz in der Bibliothek verdient auch wenn du es erstmal nicht spielst kannst es ja später noch runterladen

Was möchtest Du wissen?