Wie findet ihr @lisaandlena?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde sie haben mal echt gute Musical.lys und mal eher weniger gute.
Vom Character her kenne ich sie jetzt ja nicht, aber meiner Meinung nach kommen sie ein wenig eingebildet rüber! :)
Die Marke ist ein wenig überteuert, aber manche Teile sind ganz schön.

Also ich persönlich finde die beiden ganz cool. Sie sind hübsch, machen gute Misicallys und für ihr Alter extrem erfolgreich:)

Ich verstehe ihren Hype nicht, weil jeder kann, was die beiden können :) Hier ein Beispiel: 

Dazu verstehe ich nicht, wieso man wegen Musicallys auf die Videodays Bühne geht :D (Genau wie bei Lukas Rieger.) Wie über mir schon gesagt wurde, kommen mir die beiden auch eingebildet vor, überhaupt kommt ihr ständiges Lachen ein wenig aufgesetzt vor :D Ist meine Meinung, wer sie mag kann sie gerne mögen. Ich bin kein Fan.

Was möchtest Du wissen?