Wie findet ihr lilane Haare bei Jungen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Stelle ich mir albern vor. Das kann man glaube ich nicht richtig ernst nehmen ... Such dir lieber so was wie schwarz aus, was halbwegs natürlich wirkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an obs dir steht

Wenn du ne sehr männliche Gesichtsstruktur hast, wirds wahrscheinlich besser aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es, wenn Jungs sich die Haare auffällig färben (BSP: Zayn Malik, er hatte weiß, rosa, Grün, grau,...) Ich könnte es mir ganz cool vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wird nicht schön aussehen meiner Meinung nach....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lila Haare bei Jungen? Geht gar nicht. Sorry. Warum nicht gleich pink.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum nicht wenn es dir steht,und es ist doch eine frage des geschmacks.was andere sagen sollte dir schnuppe sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?