Wie findet ihr lila Haare (Meinung)?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Steht Dir nicht, aber wenn es Dir gefällt egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe ungewöhnliche Haarfarben generell^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir steht es und es sieht schön aus ,mal was anderes^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finds super, hatte ich auch schon, momentan sind meine 3 färbig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du immer Bilder von dir schicken ?
Ich mag lila, aber es muss der Person stehen zu deinem Gesicht passt es gar nicht ( zu ungepflegt ).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt auf die Person an. Dir  steht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig Schitti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss jeder selber wissen welche Haarfarbe er haben will ob normal, lila, oder ganz Bunt.  Die Meinung anderer soll dir egal sein. Egal was andere denken dir muss es gefallen.  Es kann Dir scheiß egal sein wenn mal einer  Person deine Haare nicht gefallen weil nur du musst dich wohl fühlen und schonst kein anderer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHelfeGernXD
17.05.2017, 22:16

Sehr guter Kommentar hätte genau das gleiche geschrieben :)

0

Mir gefällt es nicht so bei dir... Aber schlussendlich must du damit rumlaufen und dich wohlfühlen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

ich mag lila jetzt persönlich nicht. Sieht aber nicht schlecht aus, auch wenn das natürlich ziemlich unnatürlich ist.

LG, Hamsterhamstiii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag generell bunte haarfarben und habe sie auch schon öfters getragen.

Es kann sie aber meiner Meinung nach nicht jeder tragen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Insgesamt musst du wissen ob du es magst oder nicht. Klar werden dich Leute dafür kritisieren, aber du solltest das machen was dich glücklich macht. Also ich finds gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot fänd ich besser! Und wenn die Haare nicht den Ausschnitt bedecken würden. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder wie er meint :)
Mein persönlicher Geschmack ist es nicht, finde 'natürliche' Haarfarben schöner.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?