Wie findet ihr liebesfilme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebesfilme ist sehr generell. Wenn damit Nicholas Sparks - Schnulzen gemeint sind, dann igitt! :D

Wenn damit gut geschriebene, inszenierte und gespielte Dramen gemeint sind, etwa "Her", der das Thema Liebe auf sehr kreative Weise angeht, dann können das durchaus auch gute Werke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Situation an wenn ich gerade eine Freundin haben würde finde ich es Romantisch  aber, wenn ich keine hätte würde der mir Langweilig vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Liebesfilm ist sehr weit gegriffen. Es gibt viel Müll aber auch einige gute Filme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung. Ich habe noch nie welche gesucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Film an - wenn er an sich gut ist find ich ihn gut. ist er schlecht find ich ihn schlecht.

Wie hilft dir das nun weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal guck ich mir sowas gerne an (m15)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?