Wie findet ihr LGBTQ+?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Scheiße 48%
Bin selber 39%
Super 14%

13 Antworten

Bin selber

Tja... Das Ding ist, ich bin zwar bi, aber trotzdem sollte es einfach normal sein und hat weder ein Adjektiv wie "super" und erst recht nicht wie "sche1ße" verdient, denn in jeder Menschengruppe gibt es super Leute und welche die nicht so super sind... Ich sage ja auch nicht das hetero sein super oder sche1ße ist...

Super

Gehöhre zwar nicht dazu, unterstütze es aber selber sehr:)

Bin selber

So was regt mich auf, wie kommt man auf "Scheiße ", das ist fcking normal und jeder, der etwas anderes sagt lebt gefühlt im Mittelalter!!!

Weder scheiße noch super

Super würde heißen ich wär ein fan - bin ich aber nicht bzw is sowas für mich nicht relevant

Scheiße nicht weil ich 0 gegen die leut hab

Und ich bin auch kein teil davon

Bin selber

Die auswahlmöglichkeiten sind bisschen pauschalisiert dargestellt und lässt sich so nicht beantworten, aber im Groß und Ganzen überwiegt die positive Auswirkung dessen^^

Was möchtest Du wissen?