Wie findet ihr Leute die versuchen jemanden zu verführen, wohlwissend dass sich dieser Mensch in einer festen Partnerschaft befinet?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sobald ich mitkriegen würde er ist in einer Beziehung, wäre es bei mir vorbei.

Würde gehn fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
18.06.2017, 18:21

wie heisst es so schön ? " in die Wüste schicken "  ^^

3

Wie soll man das finden?

Der Versuch ist doch nicht strafbar. Finden kann man das allerding etwas schräg von der Person die sich von jemand verfühern lässt, obwohl sie in festen Händen ist.

Es gehören immer zwei dazu, einer versucht und dann liegt es am anderen, ob er treu sein kann oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichmachsnurohne
18.06.2017, 20:11

Also findet du es ist OK, seine ganze Energie darin zu investieren jemanden zu verführen, der vergeben ist, weil man weiß dass man tief im inneren der Person eine schwache Stelle gefunden hat?

0

Hallo! Ist natürlich moralisch verwerflich - dennoch leider sehr häufig. Und oft mit Erfolg gekrönt. 

In den USA gab es mal eine Zeit da haben viele Frauen die Treue ihres Partners durch eine attraktive Detektivin testen lassen. Ist nicht mehr so, die Verführungen waren immer oder fast immer erfolgreich. 

Und in mindestens 1 Fall hatte die Detektivin dann einen neuen Partner....

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum soll man sein Glück nicht versuchen? Sozusagen "verpflichtet" nicht auf die Verführung einzugehen ist doch der / die gebundene Beteiligte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sich zwei gefunden haben, finde ich, sollte man sie glücklich sein lassen. Allerdings kann ich es verstehen, wenn jemand auf jemanden steht, der in einer Beziehung ist, dass man es trotzdem noch versucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Sowas bezeichnet man allgemein nicht als gutes Benehmen.

Ich persönlich bin der Meinung, man sollte bestehende Beziehungen nicht zerstören bzw. versuchen zu zerstören.

Einen schönen Tag noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nicht so gut. Dafür gibt es Seiten wo man Spass findet (Cdate, Ashley Madison, My-Casual-Date.com etc)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar nicht das anständigste was man machen kann aber meiner Meinung nach ist es okayLg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaebig...man moechte selbiges ja auch nicht erleben, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unmöglich, sowas macht man nicht. Finger weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

charakterlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?