Wie findet ihr Lesbische/Schwule Menschen?

26 Antworten

Ich finde Homosexualität, Bisexualität und sonstige Sexualitäten normal und nichts schlimmes, denn diese Menschen sind genauso gewöhnliche und normale Menschen wie wir auch. Sie sind halt nur anders, was die Sexualität angeht.

Was ich von Homosexualität halte:

Homosexuelle Menschen sind Menschen wie jeder andere auch. Ich seh da keinen Unterschied. Was die Sexualität betrifft, sind sie halt anders, aber das interessiert mich nicht. Ein Bekannter meiner Mutter ist homosexuell und mit einem anderen Mann zusammen, aber das finde ich nicht schlimm. Ich habe ihn auch nie auf seine Homosexualität angesprochen, nachdem ich erfahren habe, dass er homosexuell ist, sondern über ganz andere Themen mit ihm geredet. Hauptsache er ist nett.

Bezüglich der Transsexualität:

Ich hab nichts gegen Transgender. Sie haben halt eine andere Geschlechtsidentität, aber im Grunde genommen sind sie auch nur Menschen wie wir alle. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn jemand ein Transgender ist. Ich würde auch keine einzige dumme Bemerkung darüber machen, wenn ich einen sehe. Ich kenne sogar 2 persönlich und das stört mich überhaupt nicht. Ich hab halt erfahren, dass sie Transgender sind und das war's dann auch. Ich hab auch nicht weiter über ihr Transgender Dasein nachgefragt, sondern einfach ganz normal mit ihnen geredet und zwar über ganz andere Themen. Ich habe sie einfach so akzeptiert wie sie sind.

Du müsstest in deiner Frage unterscheiden zwischen den Menschen und ihrem Verhalten.

Ein Mensch kann unabhängig von seiner Sexualität gut oder böse, nett oder fies sein. So habe ich grundsätzlich weder etwas gegen noch für Menschen, nur, weil sie homosexuell sind.

Das Verhalten von Menschen ist etwas anderes.

Sind Menschen, wie jeder andere auch.

Ich mache meine Sympathien für eine Person nicht von deren sexueller Ausrichtung abhängig, sondern von vielen anderen Dingen.

Finde? Wie ich diese Menschen finde? Scherzhaft geantwortet wenn ich sie suche.

Nicht scherzhaft antworte ich das es mir komplett egal ist wie, wen oder was einer liebt. Es sollte nicht verboten sein und niemanden verletzen.

das ist ausschließlich deren sache.

ich habe nichts dagegen, denn zuerst kommt der mensch, und erst dann seine sexualität.

Was möchtest Du wissen?