Wie findet ihr Leichtathletik?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich laufe Langstrecke und bin sehr zufrieden in meiner Sparte. Ich war früher beim Reiten im Turniersport, da war bei Wettkämpfen nicht mal annähernd eine so entspannte und freundliche Stimmung wie in der Leichtathletik. Nebenbei ist mein Sport auch noch gesundheitsfördernd und es macht großen Spaß, seine Fortschritte zu beobachten.

Also für mich insgesamt ein toller Sport :)

Kommt auf den geschmack des betrachters an. Ich z.B. finde Leichtathletik einen guten Sport.

Ein Sport, welcher nicht Sinnfrei ist, da es ihn sonst nicht geben würde. Leichathletik ist sehr cool, besonders um seine Kondition, Ausdauer, seinen Weitsprung etc zu verbessern und sportlich zu bleiben. Was meinst du denn, wie Leichtathletik "ist"?

mariahm 29.04.2016, 18:04

ich liebe leichtathletik ich mache seit 10 jahren leichtathletik und bin 16

0

Ich liebe Leichtathletik! Ich mache es jetzt schon seit 11 Jahren und kann mir nichts besseres vorstellen! Es ist vielseitig und du lernst schnell andere Leute kennen! Ich könnte ohne Leichtathletik auf jeden Fall nicht mal annähernd so glücklich sein!

LG cocusnuss05

mariahm 29.04.2016, 18:59

ich auuuch😍😍😍😍 hallo zwilling haha

1

Ich liebeeee Leichtathletik. Meine ❤-Disziplin ist Weitsprung

Was möchtest Du wissen?