Wie findet ihr LeFloid

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Warum zu selten? Ich meine er bringt 2 Videos pro Woche raus und das auch noch so gut wie immer pünktlich, dazu kommen noch Studium und Arbeit! Ich finde ihn übrigens cool, weil er immer gute Themen hat und seine Meinung dazu auch so rüberbringt, dass man sie nachvollziehen kann. Außerdem verpackt er das ganze noch interessant und witzig, den Webvideopreis hat er echt verdient!

Ich finde ihn cool weil er immer so coole Themen macht und das auch nicht ins lächerliche zieht aber leider zu selten wie oben schon gesagt :(

Ich bin nicht irgendwie verknallt aber ich finde Lefloid richtig korrekt.Es sollten mehr leute wie er sein.

Der ist ziemlich cool,weil er auch immer relativ objektiv über die Themen redet :D

Ich lieeeeeebe LeFloid! Ich feiere ihn und seine Videos einfach total ^___^!

Wer kennt den nicht? ;P Erist ganz ok

LeFloid ist Chillig aber zu selten !!

Was möchtest Du wissen?