Wie findet ihr Lederjacken bei Jungen?

- (Aussehen, Lederjacke)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Joar villeicht . 69%
Auf jeden Fall! 19%
Nein lass lieber! 11%

10 Antworten

Joar villeicht .

Diese Art von Lederjacken finde ich nicht so schön.

Joar villeicht .

kommt auf die person an also ich finds bei älteren leuten über 20 iwie besser aber wenn du cool und rockig aussiehst dann geht klar

Joar villeicht .

manchen "steht" ne Lederjacke, manchen nicht. Wenn du der Typ dafür bist, ist die Jacke schon OK... :)

Wie findet Ihr, Frauen, Lederjacken bei Männern?

Mögt Ihr diesen Style,
meint Ihr, diesen Style sagt über die Person was aus?
Oder findet Ihr jetzt nicht so schön bei Männern?

...zur Frage

Zara, Erfahrungen mit Lederjacken?

Hey :),
Ich habe eine dringende Frage an euch.
Und zwar hab ich mir heute eine Lederjacke(kein echtes Leder), um 60€ bei Zara gekauft. Ich überlege aber schon ob ich es wieder zurückgegeben soll, da ich noch nie eine Lederjacke von Zara gekauft habe. Außerdem glaube ich das es irgendwie Geldverschwendung ist für eine fake Lederjacke um 60€ zu bezahlen. Jetzt wollt ich euch fragen ob ihr vielleicht Erfahrungen mit Lederjacken aus Zara habt. Außerdem stand in der Innenseite dass es andere Kleidungsstücke schädigen könnte und sich auch verfärben könnte. Die Jacke ist echt schön, aber es ist Winter und ich könnte die Jacke momentan sowieso nicht anziehen. Falls ihr schlechte oder gute Erfahrungen gemacht habt, teilt es mir bitte mit:) Danke 😉

...zur Frage

Wirken Lederjacken prollig?

Also ich finde, dass Lederjacken ziemlich prollig bei Männern oder Jungs wirken. Was denkt ihr? Sind Lederjacken ein schlechter Kleidungsstil? Die sehen doch mehr prollig aus, als männlich, oder nicht?

...zur Frage

Wie findet ihr die Lederjacken der Marke "CHASIN"?

Hallo suche seit geraumer Zeit nach ner vernünftigen Lederjacke glaub zu 50% aus Rinder Leder oder so, hat da jemand gute Tipps?

...zur Frage

Lederjacke als Geschenk?

Hey,

ich wollte meinem Bruder eine Lederjacke zum Geburtstag schenken, er ist sportlichgebaut, ca 190 groß und braune haare.

welche der beiden Lederjacken findet ihr besser

http://imgur.com/a/dC06y

...zur Frage

Lederjacke? Ist es zu kalt?

Hey

Ich hab am Samstag mein erstes Date mit einem Jungen und würde mich gerne gut anziehen dafür. Aber am liebsten ohne Winterjacke... In meiner Gegend wird es am Samstag 5-6 Grad ist das okay wenn man dann eine Lederjacke anziehen will ? Oder findet ihr es zu kalt? Ab wieviel Grad ist es warm genug um Lederjacken (mit Pullover) anzuziehen? Danke jetzt schon für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?