Wie findet ihr lange Wimpern bei Jungs?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun... das kommt darauf an. Lange Wimpern betonen die Augen. Wenn die Augen schön sind - sind es auch die Wimpern. Sie wirken femininer, zarter und weicher. Mädels mögen "süße" Jungs. Bei ganzen Kerlen ... wirkt es da schon etwas befremdlich.

Dunkle lange Wimpern bei Männern/ Jungs finde ich echt anziehend ;D Da werde ich immer neidisch... 😌

Ich hab auch extrem dunkle und lange Wimpern, Frauen finden das irgendwie immer ganz schön, bis jetzt