Wie findet ihr lange Haare mit langem Bart?

6 Antworten

Lange Haare können einem Mann sehr gut stehen, wenn sie gepflegt sind.

Aber wenn er sich das Gesicht auch noch zuwuchern lässt, sieht das in dieser Kombination immer nach einem Bergtroll aus.

Ich mag Longhair & Bart jedenfalls gar nicht, finde das hochgradig unattraktiv.

Ich selber finde lange Haare bei Männern ABSOLUT unattraktiv. So wie einen langen Bart. Und beides zusammen - oh Gott...

Kommt auf die Länge an. Es kann gut aussehen, muss aber nicht. Ohne Bild kann man sowas nicht beurteilen. Das heißt nicht, dass du hier ein Bild hochladen solltest.

Meine Haare gehen mir bis zur Brust und mein Bart bis zum Bauchnabel ... sieht ziemlich "cool" aus :-) Und sieht sehr geplfegt aus! Werde oft darauf angesprochen - vor Allem auf den Bart! - von Frauen und von Männern! ^^+gg

ich mag lange Haare generell sehr wenn es zum Menschen passt. Außerdem kann man damit mehr machen.

Bart ist mir hoch wie breit.

Kann zusammen super aussehen, kann auch aussehen wie der letzte Waldschrat. Kommt drauf an wie man damit umgeht etc.

Was möchtest Du wissen?