Wie findet ihr lange Haare bei Jungs (Meinung)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kann man so allgemein nicht sagen. Kommt drauf an wie lang genau und ob's zu der Person passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf' an wie es zu seinem Körper passt.

Bei manchen sieht es gut aus, bei anderen weniger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis zu einer gewissen länge geht es, aber spätestens wenn der Mann sagt: "Schatz, du liegst auf meinen Haaren." sind sie zu lang.

Ausserdem sollte es zum Gesicht passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sexy, sehr attraktiv °^° ich liebe verdammt nochmal lange haare (deshalb hasse ich auch diesen Hipster undercut xD) aber muss natürlich schon gepflegt sein und passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf den Typ an, und wie es ihm steht. Manchen steht es, manchen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt wie gesagt auf den Körperbau und das Gesicht an. Alles andere ist einfach Geschmackssache - nichts anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Gesichtsform drauf an.

Aber generell finde ich das eher nicht so schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht bei manchen gut aus und bei manchen nicht. Hatte auch lange haare aber die nerven :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht wirklich gepflegt. Und außerdem haben Frauen lange Haare :b

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich echt unattraktiv aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?