Wie findet ihr lange Haare an Männern (länger als Schulterlang)?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Kommt drauf an, ob es ihm steht. Meist allerdings nicht sonderlich anziehen. Schulterlang hingegen kann sehr oft ziemlich attraktiv aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag es nicht wenn sie offen getragen werden, wenn dann evt. Hochgesteckt oder Zopf und auf jeden fall gepflegt dann finde ich sieht es zwar nicht super aus aber es geht bevorzuge eher kurzes haar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie gepflegt sind und im Nacken zum Zopf gebunden sind find ich das total klasse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die gesichtsform draufan. Aber wisp nicht wenn sie gut gepflegt sind kann das wunderschön sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht es ganz gut. Zusammengebunden als Pferdeschwanz oder Dutt finde ich es meist viel schöner als offen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen Männern stehen sie, manchen nicht.

Benötigen halt viel Pflege, sonst sehen sie verzaust und ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dann so aussiehst wie Legolas aus Herr der Ringe finde ich es wunderschön, wenn nicht nicht so schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an.. aber bevorzuge kurze haare

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hauptsache gepflegt, das kann dann auch sehr gut aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön. Vor allem heutzutage, wo die meisten Männer langweilige Einheitskurzhaarschnitte tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich steh nicht drauf;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geschmackssache! Ich finds schön. Einige hässlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?