Wie findet ihr lange dunkelblonde Haare bei Männern?

9 Antworten

Es kommt einerseits auf die Länge der haare sowie auch auf die Struktur an. Das heißt, wenn du dicke haare hast kann es gut aussehen. Bei dünnen haaren eher weniger. 

Zudem kommt es auch auf das Gesamtbild an. Wenn du groß und eher schlank bist wirkt es meißt besser als wenn du klein und eher dick bist. 

Ich perönlich finde lange haare nicht besonders schön. Es gibt aber auch ausnahmen. Das einzige, was ich gar nicht schön finde, sind lange haare mit langem Bart 

XOXO Diana 

Ich mag Männer mit langen Haaren, wenn sie gepflegt sind. Also gewaschen und auch ab und zu mal nachgeschnitten.

Ich habe dunkelblonde mittellange Haare, lege auch Wert auf Pflege und es kommt bei den Damen sehr gut an :)

MfG

Was möchtest Du wissen?