Wie findet ihr Lana del Rey?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lana Del Rey - die Junggebliebene aus den 1960er

Ich persönlich finde sie gesanglich gesehen sehr interessant. Sie bekommt den Mund fast gar nicht auf und trotzdem diese tolle - nahezu einzigartige - Stimme.

Für mich persönlich ist sie sehr mutig, da es ihr Live sehr schwer fällt, vor großen Menschenmaße, zu singen. Sie überwindet sich jedes Mal - doch die Angst bleibt und die Stimme leidet. Lana Del Rey singt Live nicht gerade auf einer professionellen Ebene und auch ohne die wunderbaren Instrumente wäre die junge Sängerin so ziemlich "Arm dran".

Sie bekämpfte ihre Ängste, Süchte und lebt das Leben einer jungen Frau aus den 1960ern. Sie ist sehr sensibel und nimmt Kritik sehr persönlich, häufig ist sie traurig und wirkt wie ein kleines Kind mit ihrem Schmollmund. Ich persönlich finde, dass sie für die große Bühne keine Kraft hat und schnell mit vielen Fans überfordert ist. Sie ist jedoch sehr zielstrebig und lebt ihre Fantasien, Wünsche und Gefühle in ihren Liedern aus, das Liebe ich an ihr!

FOREVER LANA DEL REY

Jetzt weis ich was sie so anziehend macht, eben das Klasse Mädchen von nebenan mit der Wahnsinns Gold Stimme, Authentizität, ihr Stil gefällt mir sehr, sehr extrem der vintage stil einfach Klasse. Und Live mit wenigen instrumenten und kein sound-filter-computer gepfusche hört sie sich einfach traumhaft an. Wusste garnicht das sie sensibel ist, jetzt weis ich warum sie so anziehend ist wenn man sie vor kameras sieht, wie sie sich bewegt eine wahnsinns ausstrahlung ohne groß bling bling wie die anderen billigen mainstream Groß-Künstlerinnen, sie muss auch nicht rumhopsen in knappen kleidern einfach Stil hat sie und klasse, wieder ein pluspunkt einfach traumhaft die frau. Bin zur zeit in eine Schwärmerei in sie verfallen.

1

Ich finde Lana Del Rey ist das beste was der Musik der momentanen Zeit je passieren könnte. Ihre Stimme gleicht dem eines Engels aus ihren texten könnte man Roma schreiben mit ihrem aussehen kann man alle Models übertrumpfen. Das klingt vielleicht ziemlich krass aber das ist meine Meinung. Und der Kommentar von davor, ich hab nicht viele auftritte von vor einem Jahr von ihr gesehen. Ich hab aber die aktuellen gesehen und kann nur sagen wow... sie singt live sogar besser als auf der CD bringt immer kleine Überraschungen ein und kommt sogar noch vorne zu den Fans und verteilt Küsse... Ich liebe sie!

Kommt halt immer auf den Geschmack drauf an. Ich persönlich mag sie ziemlich da sie einen mit ihren Liedern gut mit nehmen kann und sie viel Emotionen enthalten. ;))

Was möchtest Du wissen?