1 Antwort

Habe mir das oberste schon vor langem angesehen und das sogar über dreimal. Es ist unglaublich, was Jay und Arya geschaffen haben, all diese Mühe und Kunst. Dazu sind das deutsche YouTuber! Die es geschafft haben, international einen Treffer zu landen.

Das zweite habe ich parallel zum ersten geschaut. Das von Marius ist auch gut, hat aber nicht solch eine Kraft, wie die von Jay und Arya, kann da einfach nicht mithalten, trotz guter Animation und viel Mühe. Jay und Arya haben halt was ganz neues kreiert, nicht mehr so typisch Among Us. Das zweite Video kann man fast an jeder Ecke von YouTube finden.

Das dritte: Kenne ich nicht und habe da auch kein Interesse. Also, allgemein finde ich Kurzfilme doch gut. Was soll auch schon dran auszusetzen sein? Ist doch ein Film, nur kurz. Macht doch keinen Unterschied im Vergleich zu 'richtigen' Filmen oder? ;)

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?