Wie findet ihr kurze haare bei mädchen ganz kurz?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Manchen steht es ganz gut. Ich finde lange Haare aber grundsätzlich attraktiver.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schnittpfiffig ist, ist es allemal schöner als einfach nur lange Haare. Nicht das ich gegen lange Haare bin, aber die meisten Mädchen haben einfach nur lange Haare, weil es die Andern auch haben.Mit kurzen Haaren bist du dann "dr Hingucker"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schön aussehen, kommt natürlich auch darauf an was du unter "kurz" verstehst... mir gefallen eigentlich kinnlange Bobs ganz gut, Pixies finde ich eher zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei manchen sieht das sehr süß aus. Oder steht es einfach extrem gut. Aber es kommt halt auf die Person an. Bei manchen kann das schrecklich aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchen steht das,manchen nicht.Kommt auf den Typ drauf an. Und die Kopfform.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde ich toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schrecklich! Ich finde, es hat was von einer Kampflesbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?