Wie findet ihr kurze Haare bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Manchen steht es ganz gut, manchen auch nicht so besonders. Frage ist auch wie kurz du meinst? Also Boblänge bis Kinn oder auch nur Mund kann ganz schön sein, Pixie ist meist schon zu kurz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz kurze Haare finde ich auch nicht toll aber wenn die Haare so mittel kurz sind sieht es bei der ein oder anderen Frau ganz schön aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ihnen steht, warum nicht? Nur weil es ne Frau ist, muss sie ja keine langen Haare haben. Genauso wie Männer längere Haare haben können.
Ich kenne Frauen denen stehen lange Haare überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss einem schon stehen. Ansonsten finde ich lange Haare bei Frauen schöner

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn ich manche Frauen mit kurzen Haaren als Person sehr mag. Ich finde kurze Haare an sich sehen bei Frauen generell beschi**en aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht meiner Meinung nach fast nie gut aus, Geschmackssache halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
meinerede 09.02.2016, 13:49

Wenn man aber nur Schnittlauchlocken hat, wie ich, sieht ein kesser Kurzhaarschnitt allemal besser aus, als lange Zotteln!

1

Das steht vielen Frauen sehr gut, oft besser als lange Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, kommt auf den Typ an denk ich mal, manchen passt es eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Burschikos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde jeder sollte das tragen, womit er sich wohl fühlt :) also mag ichs, solange die Frau es mag.

ich selber weine schon wenn ich die Spitzen schneiden muss haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?