Wie findet ihr künstliche Fingernägel bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

So lange sie schlicht, nicht zu bunt und zu lang sind, finde ich es okay 33%
Pfui 17%
Kommt auf die Frau an, ob es ihr steht, bzw. auf die Länge der Nägel 12%
Finde ich absolut hässlich, weil... 12%
Ich finde es super, habe selber künstliche Fingernägel 12%
Mir sch*** egal 8%
Finde es bei anderen toll, aber selber möchte ich keine, weil.. 3%

25 Antworten

Kommt auf die Frau an, ob es ihr steht, bzw. auf die Länge der Nägel

Manchen Frauen stehen künstliche Fingernägel. Am besten gefallen mir Nageldesigns die einen sehr individuellen, künstlerischen Touch haben. Ansonsten finde ich künstliche Nägel eher langweilig, unnatürlich und unpraktisch, weshalb ich mir bis jetzt auch keine hab machen lassen. Ausserdem werden, egal wie viele Gegenargumente es gibt, die natürlichen Nägel auf Dauer durch die Verwendung chemischer Substanzen beim Nagelmodellieren tatsächlich geschädigt, was zu Entzündungen etc. führen kann. Wozu also das Ganze? Man sollte Sätze wie "Wer schön sein will muss leiden." nicht zu wortwörtlich nehmen...

So lange sie schlicht, nicht zu bunt und zu lang sind, finde ich es okay

Ich lasse mir bald selbst welche machen (habe einen Gutschein von meinem Freund zu Weihnachten bekommen, weil ich so unglücklich mit meinen Naturnägeln bin --> Wachsen krumm und schief da meine Finger alles andere als gerade sind) und denke eigentlich, dass das jede Frau selbst wissen muss. Mir ist klar, dass die Künstlichen nicht gut für die Echten sind, aber bei meinen Echten ist es nicht schade drum :( Daher freue ich mich zum 1. Mal im Leben auf weibliche, schöne und gepflegte French Nails :)

Wenn die "künstlichen" fachgerecht gearbeitet werden, schaden sie den Naturnägeln keinesfalls! ;-)

0
Ich finde es super, habe selber künstliche Fingernägel

es sind kleine kunstwerke...wenn es gut gemacht wird;-) viele frauen haben dünne poröse nägel, die ständig einreißen und abblättern...das ist bei den männern nicht so, deshalb wird es oft nicht verstanden, warum! und wenn frau täglich dran rum manicuren muss, dann ist sie froh, wenn sie nur einmal im monat nen stündchen zu eine netten nageldesigner geht, und bei einem käffchen sich gepflegt aussehende nägel designen lässt! es ist bequem und schön. man muss natürlich individuell entscheiden, was derjenigen am besten steht!...ein bisschen luxus den sich jede "Frau" gönnen darf bitte nicht so unloyal...ihr männer greift doch auch zu hilfsmitteln, wenn ihnen etwas nicht mehr so gut steht ;-Dg

Künstliche Fingernägel meinungen?

Hallo zusammen! Hätte da mal eine Frage und zwar möchte ich mal künstliche Fingernägel probieren. Habe allerdings schon viel schlechtes gehört und nun weis ich nicht ob ich mir diese noch machen soll. Hatte vor welche aus der Drogerie zu kaufen, denn möchte nicht unbedingt in ein Nagelstudio gehen, da mir das zu teuer ist. Habt ihr Ehrfahrungen mit künstlichen Nägeln, wenn ja wie seit ihr damit klargekommen? Und schädigen sie die echten Nägel? Würde sie auch wenn dann nur 1-3 mal machen also nicht ständig.

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Nagelstudio in München?

Ich möchte mir gerne künstliche Fingernägel machen lassen. Wer kann mir eine "Nagelfee" empfhlen?

...zur Frage

Fragen zu Nagelstudio?

Hey, also ich und eine Freundin würden uns gerne mal künstliche Fingernägel professionell in einem Nagelstudio machen lassen. Könntet ihr mir ungefähr sagen wieviel ein Besuch im Nagelstudio kostet, wielang sowas ca. dauert und wielang künstliche Fingernägel halten die professional gemacht sind? Vielen Dank schonmal im Voraus Selya :*

...zur Frage

Künstliche Fingernägel erst ab 16?

Hallo, stimmt es das man sich künstliche Nägel erst ab 16 machen darf ? Ich bin 15 und hatte mir schon öfters welche machen lassen, doch dann wollte ich zu einem anderen Nagelstudio gehen den meine cousine mir empfohlen hat, doch die sagten mir das es erst ab 16 ginge, stimmt das ?

...zur Frage

Finden Männer künstliche Fingernägel hässlich?

findet ihr männer künstliche fingernägel hässlich? :D welche fingernägel findet ihr bei frauen schön?^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?