Wie findet ihr Krystal und dazu noch die Zeichnung von ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde Krystal persönlich ganz in Ordung aber nach Zeichnung finde ich sie mal VIEL besser<3 die Zeichnung ist wirklich gut. Und falls du noch enge hast, solltest du dich unbedingt mal auf deviantart anmelden falls du noch nicht registriert bist:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Recht gut aber bei Deviantart finden sich bessere

Zeichnest Du auch? Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
10.08.2016, 14:13

Das ist von Devivantart

1

Hallo,

diese Seite ist nicht dazu da, um sich Meinungen über Bilder und Zeichnungen einzuholen, sondern um wirkliche Fragen zu beantworten. Wenn du wirkliche Reaktionen, auch von anderen Künstlern, wissen möchtest, dann poste das ganze auf deviantart, oder auf sonstigen sozialen Netzwerken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lapushish
07.08.2016, 16:06

In den Regeln steht, dass Fragen nach persönlichen Meinungen erlaubt sind.

1
Kommentar von Lapushish
07.08.2016, 16:07

Zumal der Meinung ja auch Tipps zur Verbesserung angehören können

1

Sieht Hammer aus, wirklich toll 👍👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
07.08.2016, 16:06

Sie oder das Bild? :)

0
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 17:52

Das Bild, es wurde gut hergestellt, warum sie? 😅

1
Kommentar von highlight2
07.08.2016, 17:54

ah Habs jetzt gecheckt, dachte du meinst was anderes, finde des Bild sieht halt toll aus :) sie ist auch toll dargestellt :) bei mir würde es nicht so toll aussehen :/ 😂

1
Kommentar von highlight2
08.08.2016, 01:42

Ich würde kein Bild so schön herstellen 😅

1

Was möchtest Du wissen?