Wie findet ihr Korfu?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r dreamiing16,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Klara vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Korfu ist eine wunderschöne grüne Insel. Als ich da war, war es ganz und garnicht Windig. Meine Cousins und ich waren 1 Woche auf Korfu und sind um die ganze Insel gefahren. Vergiß nicht, dir das "Sissi-Schloß" anzugucken. http://www.google.de/search?q=korfu&hl=de&rlz=1T4TSEH_de___DE354&prmd=ivnscm&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=fyAWToLiCZSFhQf7q7Ex&ved=0CIcBELAE&biw=1366&bih=558

Leider sind nicht alle Strände mit Strandsand, sondern mit Strandkies bestückt. Aber die Buchten sind einfach nur Irre. Viel Spaß Kalo Taksidi ( Gute Reise) LG spieli

....also als ich dort war,war 2 Wo. so starker Wind ständig,dass der ganze Urlaub verdorben war.

das is blöd...ichflieg in einer woche

0

Was möchtest Du wissen?