Wie findet ihr Kollegahs neues Album?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde sie beats hören sich manchmal etwas zu "leer" an, ansonsten ist es aber recht gut, auch wenn ich King noch besser finde.
Denke halt mal das auch die schlechtere Qualität der Aufnahme der ersten zht. was zur Atmosphäre Beiträgt, ist bei ccn ähnlich, aber kollegah kann sein Album ja auch nicht mit einem Handy mikrofon aufnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das Album eigentlich mega. Besonders die Flowpassage bei VIPIMP am Ende und Winter fand ich ziemlich geil. Der Beat ist halt oldschool, aber das wurde auch angekündigt. Back to the roots halt :-) Das Outro und Intro ist auch wieder wie in den alten Zeiten, das find ich ziemlich nice. Und der Flow hat sich nochmal verbessert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe eigentlich kollegah nie wirklich gemocht...

doch meine freunde haben mir geraten mir das album zu kaufen.ich sollte mich überraschen lassen.

dann habe ich es gekauft und angehört und tatsächlich hat es mir sehr gut gefallen. Kann es nur weiter empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Richtig krasses Ding. Und es passt super in die Zuhältertape-Reihe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesmal nicht so gut. Leider keine features dabei. Album des Jahres ist ganz klar CLA$$IC.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSizzah
12.12.2015, 07:07

nee sorry aber da ist MAMA von MoTrip besser geraten^^ NoHate

0

Was möchtest Du wissen?